Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CESAR'S PIZZERIA LANGENHAIN-ZIEGENBERG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1057 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cesar's Pizzeria Langenhain-Ziegenberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 19:11 Alles Bestens, jederzeit wieder!
6 Apr 2024 um 1:00 Wie immer sehr leckere Pizza
31 Mär 2024 um 17:31 Schnitzel, Pizza und Pommes frisch, heiß und lecker. Auf Wünsche wird eingegangen. Lieferservice freundlich und pünktlich!!!
30 Mär 2024 um 21:11 Schnitzel und Pizza waren sehr lecker
29 Mär 2024 um 11:41 Pizza und Nudeln frisch, warm und
28 Mär 2024 um 7:06 Vom Essen her war alles gut. Aber die Freundlichkeit des Fahrers lässt zu wünschen übrig. Denn nachdem man ihm das Tor öffnete feuerte er einem das Essen in den Arm so nach dem Motto hier nimm und noch nicht mal ein hallo. Nicht sehr schön.
27 Mär 2024 um 7:17 Lecker und reichlich. Immer wieder gerne.
24 Mär 2024 um 9:35 Wie gewohnt ein frisches, leckeres und warmes Essen. Pizza, Schnitzel und Pommes gut zubereitet. Auf Wünsche wird eingegangen. freundlicher und pünktlicher Lieferservice!!!
18 Mär 2024 um 8:34 Die pizza war sehr gut und es wurden die extra wünsche beachtet.
17 Mär 2024 um 21:14 Meine Calzone war leider kalt. Trotzdem sehr lecker ,da ich einen Mini Backofen habe. Immerwieder werde ich bei euch bestellen.
16 Mär 2024 um 13:28 Frische heiße Pizza. Super lecker - der Käse schmeckt echt klasse. Schnitzel wie immer top. Auf Wünsche wird eingegangen. Freundlicher und pünktlicher Lieferservice!
7 Mär 2024 um 20:51 Alles super, vielen Dank!